Mit dem Fahrrad entlang der Donau von Budapest bis Sofia

Nachdem wir vor einigen Jahren bereits den Radweg von Passau bis Budapest absolviert haben, ging es dieses Jahr in die Fortsetzung. Fast mit gleicher Mannschaft und mit viel Neugier auf die „wilden“ Etappen.

20.August 2015

Morgen um diese Zeit geht es also los. Unser Abenteuer entlang der Donau.

Wir sind schon etwas aufgeregt und gespannt, was wir die nächsten zwei Wochen alles erleben werden.

Die Sachen liegen noch wild im Arbeitszimmer herum, Akkus werden geladen…

Mit dem Zug geht es nach Berlin. Von Schönefeld aus werden dann die Fahrräder und wir (hoffentlich gemeinsam und wohlbehalten) nach Budapest fliegen.

Dann liegen ca, 1000 km vor uns. Entlang der Donau bis wir dann in Bulgarien nach Süden abbiegen, um von Sofia aus wieder die Heimreise anzutreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.